Das Team

Brigitte Neuert-Hahn, Frauchen von Chillie, verantwortlich für Gesundheit und Ernährung der ganzen Bande.

Zur Gesundheit und Ausgeglichenheit der Hunde gehört auch eine sinnvolle Beschäftigung mit Ihnen.
Chillie ist zu Begeistern für unendlich viel Kuscheln und Ballspielen aber auch Fährtenarbeit, Obedience und Schutzdienst. Außerdem ist ihr Einsatz als Therapiehund in der Praxis sehr wertvoll.

Hans-Peter Neuert, Herrchen von Oskar und Easy, sorgt für Ordnung und Spaß im Rudel. Oskar trainiert trotz Rentenalters noch ausgesprochen gern, zum Teil in seinem Tempo, aber das steht ihm zu als Senior. Hans-Peter und Easy werden nach ihrer erfolgreichen Begleithundeprüfung in IGP und Obedience einsteigen.

Korbinian Neuert meistert mit allen unseren Hunden die Ausstellungen. Außerdem ist er Chef beim Kuscheln und Blödeln mit den Welpen.

Nach oben scrollen